Yamura

 

 

 YAMURA ENERGIE ~ Reiki der Neuen Zeit

Yamura Grossmeisterin Martina Ager

 

 

Woher kommt Yamura und was ist die Yamura Energie

Amelian - Robert Radej wurde bereits als kleines Kind von der Geistigen Welt vorbereitet!
Mit ca. 5 Jahren bekam er die ersten Botschaften und Informationen über seinen aktuellen Inkarnationsplan
und die Yamura Energie. Direkt aus der Quelle wurde die Erinnerung freigeschaltet,
dass er u.a. in einer Pyramide lag und im Begriff war bewusst eine Inkarnation anzutreten.
Mit ca. 10 Jahren war Amelian in einem Esoterikbuchladen und dort bekam er die Vision
das Alles was in den Büchern steht bereits in seiner Seele vorhanden ist.

Er bekam immer wieder Botschaften und Visionen direkt aus der Quelle!

Bis er dann erkannte, das die Yamura Energie die Höhere Frequenz von Reiki ist.

Als Metapher zum Vergleich:

Reikienergie hat 100 Watt

Yamura Energie hat 500 Watt.

Im Jahre 1999 kam dann die vollständige Einweihung, wie durch einen Blitz getroffen direkt aus der göttlichen Quelle zu Ihm. Mitten im Alltag an einer Ampel gab es weder Zeit noch Raum.

 

Jeder Yamura Grossmeister wurde von Amelian-Robert Radej

mit vorheriger Zustimmung der göttlichen Quelle eingeweiht.
Kein Grossmeister darf weitere Grossmeister einweihen!
Die Yamura Energie wird verstärkt durch die Liebe der Person die Yamura anwendet und weitergibt,
ist aber wirkungslos wenn sie mißbraucht wird!

Der Name Yamura wurde Urheberrechtlich geschützt,

und ohne Zustimmung

darf das Symbol und Einweihungen an weitere Personen nicht erfolgen!

 

Yamura Einweihungen zum Priester und Meister auf Anfrage!

 

 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com