Schamanische Ausbildung Tirol

Was sagen Shamanic-Energy-Healer über die Ausbildung!

 

Bist Du bereit, gehe Deinen Weg!

Folge den Ruf Deines Herzens, wenn Du in Dir bereit bist, gibt es für Alles eine Lösung

Ausbildung zum Shamanic-Energy-Healer  Jänner 2018

Dies ist eine Jahresausbildung, wo sich Ihr Leben verändern darf und Sie wieder in sich Selbst ankommen dürfen.

„Schamanismus ist ein Weg, er führt uns zur inneren Kraftquelle im Herzen und in der  Seele. Er führt zur Natur und ihren Spirits, es ist ein Pfad, die eigene Urkraft  und  den eigenen schamanischen Weg wieder zu finden. Jeder macht in seinem Leben immer wieder neue Erfahrungen, unser ganzes Leben ist ein Lernen, was ist unser Ziel?  Mein Ziel ist es einfach aus den Herzen heraus, Menschen anzusprechen.  Ich habe keinen Hochschulabschluß, aber ich vertraue meiner inneren Führung und dazu öffne ich einfach mein Herz.

Nichts  geschieht ohne Grund. Alles was existiert ist beseelt. Wenn Du interessiert bist, dann erfordert dies auch Mut. Es ist ein Lebensweg, Dein Inneres von allen Seiten anzuschauen. Mit verschiedenen Methoden, wirst Du die unterschiedlichsten Wahrnehmungsarten erlernen. Gemeinsam werden wir eine intensive Zeit verbringen, wo es darum geht zu Vertrauen. Ziel dieser Ausbildung ist, verschiede schamanische und energetische Methoden, Zeremonien  und Heilrituale für sich selbst und für andere verantwortungsbewusst durchzuführen. Der Schamane arbeitet, indem er sich in veränderte Bewusstseinszustände versetzt, Körper, Geist und Seele werden als eine ganzheitliche Einheit gesehen.

Der Begriff Schamane, bedeutet in der heutigen westlichen Welt, Helfer zu sein in vielen Nöten, Menschen zu verstehen und auf Ihr spezielles Thema einzugehen und dabei auf Ihren Weg des Lebens beratend zur Seite zu stehen. Schamanismus ist das älteste Heilsystem der Menschheit.

Kann man schamanische und spirituelle Heilbehandlungen lernen?

Auch sehr spirituelle Menschen, haben nicht alles Wissen in sich gespeichert.  Bei den Naturvölkern  wird dieses Wissen von Generation zu Generation weitergegeben, nur in unserer westlichen Kultur, ist dieses Wissen verloren gegangen. Durch die Ausbildung ist das Lernen nicht zu Ende, sondern  durch die  Erfahrungen in der Praxis, kann jeder den eigenen Weg erkennen und gehen. Die schamanische Reisen in die Anderswelt sind so alt wie die Menschheit, sie dient zum Zweck der Heilung und für spirituelles Wachstum.

Es gibt 7 Grundsätze des Schamanismus:

  1.     Alles hängt zusammen

  2.     Alles kann beeinflusst werden

  3.     Alles ist möglich

  4.     Alles lebt und alles hat ein Bewusstsein

  5.     Alle Zeit ist jetzt

  6.     Die beste Motivation ist die Liebe

  7.     Wir sind eins

 

Was bringt mir diese Ausbildung?

Durch die Ausbildung zum Shamanic-Energy-Healer, wirst Du  Wanderer zwischen den verschiedenen Welten, dabei kann man sein Bewusstsein erweitern um es zum Wohle für sich selbst und seiner Klienten einsetzen.

Nach der Ausbildung  zum Shamanic-Energy-Healer kannst Du, schamanische und spirituelle Heilsitzungen, Fernsitzungen, Hausreinigungen, Energieübertragungen, Channelings, Seelenrückholungen, Engelbotschaften und vieles mehr anbieten.

Aufbauend zum Shamanic-Energy-Healer gibt es weitere 7 Module mit je 3 Tagen, zum Shamanic-Energy-Masterhealer  mit anschließender  Initiation von den Spirits und der geistigen Welt, und darauf folgend noch 2 Module zur Begleitung in die eigene Selbständigkeit!

Spüre in Dein Herz, dort bekommst Du Deine Botschaft, gehe genau Deinen Weg!

Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage


Wenn Du in Deiner Seele bereit bist, gibt es für Alles eine Lösung (Ratenzahlung usw.),
dazu nehme einfach Kontakt mit mir auf.

Anfragen unter Mail: sec.info@gmx.com  *oder*  martina.ager@gmx.com

 

In Tirol in Thaur

Nächster Ausbildungsstart Jänner 2018

 

Anfragen unter Mail martina.ager@quelle-der-seele.at

 

Ausbildung zum Shamanic-Energy-Master

mit Selbsterfahrung für Dein spirituelles Wachstum

Nach Abschluss vom Shamanic-Energy-Healer - Auf Anfrage.

Anschließend Begleitung beim Aufbau Deiner eigenen Selbständigkeit.

Nächster geplanter Start Jänner 2018

 

Fernausbildung und Ferneinweihungen auf Anfrage

Die schamanische Reise in einer geheimen Gruppe auf Facebook

Einweihung Reiki Grad 1 , 2 , 3  und 4

Yamura Einweihungen

Erzengeleinweihungen

Einweihungen mit Aufgestiegenen Meistern

Einweihung in die Neuen Chakren

Energieausgleich auf Anfrage

 

 

 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com