Angebot

Schamanismus Tirol

 

In meiner Praxis biete ich folgende Heilrituale für sie an:

 

Spezial Angebot

Schamanische-Spirituelle Einzelsitzungen

Erlebe  eine Einzelsitzung - Beratung  der besonderen Art!

~ Seelenarbeit - Lichtarbeit - Transformation - Blockadenlösung - Karmaauflösung - Freiheit ~

Du bist einzigartig - daher wird diese Sitzung für Dich einzigartig!
 


Beratung und Begleitung

Da jede Person einzigartig ist, gibt es auch keine Standartbehandlung, ich werde bei meiner Arbeit von meinen Spirits geführt! Dadurch bekommt Deine Seele genau das, was Du gerade jetzt braucht!


 
Schamanische  Heilrituale

Schamanische Rituale bewirken, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden, Unausgeglichenheiten erkannt und aufgelöst werden und  wenn nun die Seele bereit ist, darf Heilung im Körper entstehen

  • Seelenarbeit
  • Lösen von Blockaden
  • Lösen von unguten, energetischen Verbindungen
  • Aura- und Chakrenreinigung
  • Entfernen von anhaftenden Fremdenergien
  • Trommelheilung um Ängste zu lösen, Loslassen

 

Seelenrückholung 

Durch verschiedene Ereignisse im Leben können Seelenanteile verloren gehen. Sowohl in diesem Leben, wie auch in vergangen Leben, können  sich Seelenanteile aufgrund von traumatischen Ereignissen, Unfälle, unerträglich gefühlten Schmerz, Einsamkeit, Trennung oder Tod eines nahen Angehörigen, abspalten.   
Mit schamanischen Methoden ist es möglich diese abgespaltenen Seenanteile zu finden und wieder zurück zubringen. Meist fühlt man sich wenn ein Teil fehlt, nicht ganz!

Krafttier als Begleiter  

Jeder Mensch besitzt mindestens ein persönliches Krafttier, das ihn sein Leben lang  begleitet. Dieses Krafttier schützt den Menschen und verleiht ihm besondere Fähigkeiten und Talente.
 

Fernheilungen

Ist die Entfernung zu weit, oder kannst Du aus einem anderen Grund nicht kommen, biete ich auch Fernheilungen an.
Siehe auch unter Fernheilung nach.

Schutzamulette

Amulette dienen zum Schutz, oder als Glücksbringer.
Dazu mache ich eine schamanische Reise, und frage in der Anderswelt wie Dein persönlichen Amulett aussehen soll, Du basteln es selbst oder lasse Dir dieses Amulett herstellen, anschließend wird es speziell für Dich energetisiert.

Schamanisches Coaching

Das Schamanische Coaching unterscheidet sich  vom "normalen" Coaching durch die angewandte Methode, es packt den Menschen an der Seele und hilft seinem Unterbewußtsein sich neu zu formatieren.

Rückführung-Reinkarnation

Du wirst mit Hilfe Deines Höheren Selbst in ein früheres Leben zurückgeführt, wo Du die Ursache zu Deinem heutigen Problem sehen kannst. Du wirst dabei langsam in einen tiefen und sehr angenehmen Entspannungszustand – Alphazustand – begleitet.  Dabei bist Du immer voll reaktionsfähig, hörst immer meine Stimme und kannst auf Fragen immer laut und deutlich Antwort geben. Dadurch kannst Du dann einen besseren Überblick für die verschiedensten Situationen in Deinem Leben erkennen.

Verstorbene begleiten ins Licht

Du hast einen nahen Angehörigen verloren, und möchtest wissen wie es Ihm geht und wo er jetzt ist!

Energetische Hausreinigung 

sind ganz besonders Wichtig, da sich verschiedene Energien feststetzen können. Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Wohnung oder  Du  spürst da ist noch wer da, es können sich auch Seelen von Verstorben  anhaften!

 

Weitere spirituelle Anwendungen!

          Yamura Fernsitzungen und Einweihungen, um in die Verbindung mit dem Sein zu kommen,

          in die Selbstliebe im Herzen zu spüren!

          Spezielles Angebot!!!

Yamura ist Reiki der neuen Zeit, es  verstärkt die Reikienergie um 500%

Einweihung zum Yamura Priester/In

Einweihung zum Yamura Meister/In

Einweihung zum Yamura Großmeister/In

Reiki 

Handauflegen mit Energiezuführung

LichtbahnenTherapie nach Trudi Thali

 Eine spirituelle Meridiananwendung, hat eine entspannende, heilende Wirkung auf Körper und Seele.

 

 

Seelenliebe

 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com