Gästebuch

Die Quelle der Seele

Ich sage Dir, sei wie Du bist
indem Du hier schreibst
was gerade in Dir ist!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


 Susanne hat am 17.10.2016 20:48:05 geschrieben:
   Danke
Liebste Martina! Danke für Deine wunderbare Hilfe, ich glaubte nicht an Fernbehandlung, das dies was bewirkt, Du hast mir gezeigt, das es was bewirkt. Ich spürte, dass Du direkt bei mir warst. Ich spürte Dein Licht und bedanke mich für Deine Ehrlichkeit. Ich freue mich bereits jetzt, wenn ich Dich einmal in Tirol besuchen komme. L:G:Susanne

 Kathrin hat am 06.07.2016 09:52:39 geschrieben:
   Danke!
Hallo Martina!

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken für deine tolle Arbeit!! Mir geht es schon so viel besser dank dir!
Schön das es solche Menschen wie dich auf der Welt gibt!!

Danke, liebe Grüße Kathrin 

 Lydia (E-Mail) hat am 19.06.2016 19:34:04 geschrieben:
   Herbst
Liebe Martina ich warte schon sehnsüchtig auf die bevorstehenden Tage mit und bei dir.
Meine Grüße erreichen dich von Herz zu Herz.
Ich fühle mich glücklich- leicht-und voller Liebe.
Bin offen für Neues.
Liebe Grüße und bis bald Lydia

 

 Margot hat am 31.03.2016 00:18:50 geschrieben:
   Danke für Deine Hilfe!
Möchte Dir in meinem Namen und im Namen von uns Allen, Danke sagen, für Deine wundervolle Arbeit. Du bist ganz was Besonderes, danke das wir Dich kennen lernen durften, Danke dafür das Du bei uns warst. Liebe Grüße und bis bald. Margot mit Familie

 Monika hat am 23.04.2015 13:36:47 geschrieben:
   Bastian
Hallo Martina,

hab gerade in Deiner Homepage gestöbert. Finde ich ein ganz super Seite. Ich hab auch das Foto von Bastian, Saira und Dir entdeckt.

Mach weiter so.

In Dankbarkeit

Monika mit Bastian

 Felicitas (Homepage) hat am 01.04.2015 21:02:52 geschrieben:
   31 Tage Energieübertragung
Einfach nur DANKE für Deine supertolle Arbeit- Du bist ein Engel auf Erden. (--:

 Elisabeth hat am 29.12.2014 22:10:14 geschrieben:
   Danke

 Marianne hat am 24.11.2014 03:00:11 geschrieben:
   Gespräch und Fernsitzung
Danke!
Möchte Dir auf diesem Wege nochmals danke sagen, und Dir sagen Du bist ganz was Besonderes. Ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt wie bei Dir. Mir geht es jetzt viel besser und ich werde mich ganz sicher bei Dir wieder melden. Wenn die Zeit da ist, werden wir uns auch sehen, und ich werde bei Dir die Ausbildung machen, denn Du gibst das was man sich erwartet, wenn man Hilfe benötigt. Bis bald. Marianne ( Du weißt schon wer ich bin)
Kommentar : Liebe Marianne! Danke Dir aus meinem Herzen, ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg, und freue mich, wenn wir uns wiedersehen. Martina

 Anja Steinecker (E-Mail) hat am 14.07.2014 00:15:54 geschrieben:
   Bilder
Hallo...



als ich Ihre Zeilen las..dachte ich ich sehe in den Spiegel..fast genau diesselbe Geschichte!

Ihre Bilder von dem Haus und Zentrum..sind wunderschön!!! Ganz tolle Energie!

ganz liebe Grüße aus Hamburg



A.S
Kommentar : Danke Dir aus meinem Herzen, lichtvolle Grüße nach Hamburg <3 <3 <3


 Gertrud hat am 04.06.2014 18:41:47 geschrieben:
   Seelenreise und Hausreinigung!
Liebe Martina!



Ein Riesenberg voller Danke, im Haus fühlt sich alles nun voller Licht an, auch die Kinder spüren dies. Während Du die Hausreingung machtest spürte ich eine ganz kraftvolle Energie im Haus, und die Katze flüchtete in den Garten.

Nun ist eine wunderbare Energie zu spüren, und wir fühlen uns alle wieder wohl!



Danke an Dich, ich kann Deine arbeit wirklich nur jedem ans Herz legen.



Liebe Grüße Gertrud
Kommentar : Danke Dir liebe Gertrud, wünsche Euch eine lichtvolle Zeit. Martina

< 1 2 3 4 5 >

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com
nPage.de-Seiten: ErzieHerrin Lady Andrea | Laufseite