Gästebuch

Die Quelle der Seele

Ich sage Dir, sei wie Du bist
indem Du hier schreibst
was gerade in Dir ist!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


marina hat am 14.09.2012 13:47:48 geschrieben :

Ein kleiner Denkanstoß
In fließendem Wasser kann man sein eigenes Bild nicht sehen, wohl aber in ruhendem Wasser. Nur wer selber ruhig bleibt, kann zur Ruhestätte all dessen werden, was Ruhe sucht.

Alte Weisheit
 
Kommentar: Liebe Marina!

Vielen Dank , für Deinen lieben Denkanstoß!! Alles Liebe für Dich Martina

Sonja hat am 15.08.2012 17:50:28 geschrieben :

Danke
facebook gb einträge
GBPicsOnline.com - Danke Gästebuchbilder

Hoffe es klappt Jetzt
 
Kommentar: Liebe Sonja!
Danke Dir für deinen Eintrag, ich freue mich immer sehr, über jeden Eintrag. Alles Liebe martina

Sonja hat am 15.08.2012 17:48:51 geschrieben :

Danke Dir für Deine Hilfe!

GBPicsOnline - Danke GB
 

Daniela hat am 08.06.2012 00:16:13 geschrieben :

Ein Gruß
jappy bilder
GB Pics - Danke


Möchte Dein Gästebuch mit einem Gruß noch verschönern

Daniela
 

Daniela hat am 08.06.2012 00:02:25 geschrieben :

Danke


Seit Deiner Hilfe und Unterstützung, darf wieder Freude und Heilung in mir einkehren.
Dafür möchte ich Dir einen großen Dank aussprechen.
Schöne Homepage, hast Du mit sehr viel Liebe gestaltet!

Danke! Daniela - Düsseldorf
 
Kommentar: Liebe Daniela!
danke für Deinen schönen Eintrag, ich wünsche Dir alles Liebe auf deinen Weg. Martina/Solvana

Maria hat am 01.03.2012 10:46:24 geschrieben :

Fernbehandlung- Einweihung
Liebe Martina

Danke für Deine wunderbare, energievolle Einweihung und Fernbehandlung.
Ich wünsche Dir viel Kraft damit Du noch vielen Menschen helfen kannst.
Liebe Grüße Maria aus dem Oberland
 
Kommentar: Liebe Maria!
Danke für Deinen schönen Eintrag, ich wünsche Dir alles Liebe!
Martina

Marianne hat am 10.12.2011 12:22:17 geschrieben :

An einen wunderbaren Erdenengel
Eine wunderschöne Homepage.Sie befreit mich und läst mich frei fliegen wie ein Adler. Schön das ich Dich gefunden habe. Danke jedes mal für Deine Kraft. Mut.Zuversicht.Stärke und Dein Vertrauen. In Licht und Liebe Marianne
 
Kommentar: Liebe Marianne!

Lieben Dank, für Deine schönen Worte
Liebe Grüße Martina

Karin Sp. hat am 09.12.2011 01:12:51 geschrieben :

Danke
Das ist eine sehr schöne, inspirierende und informative Homepage - lädt absolut zum verweilen ein.

Ich möchte dir für deine Hilfe, Kraft und Mutgebung danken. Ich bin froh, dich gefunden zu haben.

Alles Liebe

Karin




 
Kommentar: Liebe Karin!

Ich freue mich sehr, das Du nun hier bist!
Licht und Liebe dürfen Dich begleiten!
Alles Liebe Martina

claudia trager hat am 07.12.2011 12:05:06 geschrieben :

vorweihnachtszeit
die vorweihnachtszeit soll eine ruhige besinnliche zeit sein,um zu medidieren, um nachzudenken, u.in unser inneres zu gehen.einen gang zurückschalten u.zu ruhen.gleichsam wie die natur jetzt ruht.nur materielle menschen lassen sich jetzt hetzen u.suchen ihr glück im kaufrausch.ich finde das traurig !in der ruhe liegt die kraft ! und in dieser zeit jetzt , kann man viel lernen u. beobachten wenn man aufmerksam ist.alles liebe euch allen!
 
Kommentar: Liebe Claudia!

Danke für den wunderschönen Eintrag!

Alles Liebe und Euch beiden viel Kraft

Martina

Markus (Homepage) hat am 17.11.2011 23:54:07 geschrieben :

Deine Homepage
Hallo liebe Martina,

sterne vom cursor sind lässig!
die musik würde ich etwas drosseln geht das? (ist ja auch einstellung vom jeweiligen rechner- kam mir garade trotzdem zu laut vor)- vielleicht bin ich aber auch kein fan von dieser art musik- hört sich sehr esoterisch an.
farben passen gut zusammen!

Grüße
Markus


 
Kommentar: Lieber Markus!

Danke für Deinen Eintrag! Hab mich sehr darüber gefreut! wegen der Musik, i bin beim überlegen ob i sie nit ganz weg gib, mal schauen was no kommt!

Liebe Grüße Martina


< 1 2 3 4 5 >

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.at