Gästebuch

Die Quelle der Seele

Ich sage Dir, sei wie Du bist
indem Du hier schreibst
was gerade in Dir ist!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Eva Hautz hat am 10.12.2012 12:46:34 geschrieben :

Verbunden
Liebe Martina,

ich wünsche dir heute einen wundervollen , tollen Tag!
Danke und nochmals Danke, dass wir dich kennen lernen durften!!! Es geht uns sehr gut!
Ich kann nur jedem sagen - Martina ist das Wasser für die Wüste

Alles Liebe
wünschen dir Eva und Mario
 
Kommentar: Vielen Dank! Für Euren Eintrag, Ich wünsche Euch sehr viel Licht auf Eurem Weg. Martina

Das kleine ich bin ich hat am 09.12.2012 13:18:04 geschrieben :

Hoffnung
In der Wüste der Sehnsucht bin ich der reißende, klare Fluss, der deine Wüste zum blühen bringt und deine Sehnsucht ganz ertrinkt.

Du sollst nicht durstig sein, darum bin ich dein klarer Fluss.

Ich höre zu, ganz bewusst. Jedes Wort ist ein Gedanke, ein schillerndes Gefühl und ein Geschenk von Dir an Mich.

Und bist Du still, so sollen meine Worte Dich ganz sanft umarmen.

Wenn eine Träne über deine Wange rollt, so zögere ich nicht sie aufzufangen und mein Lächeln Dir zu schenken.

Auf deinen getrübten Blick zur Erde gibt es nur eine Antwort ...

Meine Hand, die dein Kinn berührt und deinen Kopf aufrichtet.
 

"Das kleine ich bin ich" hat am 09.12.2012 13:16:43 geschrieben :

Nächstenliebe
Nächstenliebe muß aus dem Herzen fießen

darf nicht geprägt sein vom Verstand,

dann kann sie selbstlos sich ergiessen,

und sie verlangt auch keinen Dank.
 

Das kleine Ich bin ich. hat am 09.12.2012 11:10:54 geschrieben :

&quot;Einfach zum Nachdenken&quot;
Das leere Gesicht
Menschen wandeln, wandeln starr über diesen Erdball.

Abgewandt mit Ihrem leerem Gesicht,

das Bekannte fürchten sie nicht.

Sie wandeln einander vorbei,

kein Blick streift den des Anderen.

Durch Einsamkeit wird man nicht frei.

Die Gesichter bleich und leer

Kein Wort, kein Ton glitt je über Ihren Lippen.

Selbst laut erschallt das tosende Meer.

Die Menschen egozentrisch wie sie sind.

Jeder schreitet mit letztem Schritt,

über die Klippen.

Nur der Wind trägt Ihren Namen mit.

Die Welt gepflastert mit leerem Blick.

Etwas Emotion,- vom Himmel ein Stück.

Oh könnten wir doch mehr aufeinander eingehen.

Statt starre Furcht etwas Mut zum Handeln.

Schau mir endlich ins Gesicht, das Lächeln steht Dir gut.

So werden Freunde und Liebe nun auf Erden wandeln.

Und weg ist das leere Gesicht!!!

 

claudia trager hat am 08.12.2012 14:35:06 geschrieben :

hab dich nicht vergessen
hallo liebe martina ! da bin ich wieder.hab einiges hinter mir seid unserer letzten begegnung.werde dich in nächster zeit wieder aufsuchen u.freue mich schon drauf.hoffe du hast mich nicht vergessen. liebe grüsse claudia aus innsbruck.
 
Kommentar: Liebe Claudia! Freut mich sehr, wieder was von Dir zu hören. Würde mich auch sehr freuen, von Dir hören , wie es Dich geht?. Licht und Liebe für Dich

medicineturtle (Homepage) hat am 25.11.2012 09:01:08 geschrieben :

medizinmann indianer
super web site
cherokee
 

Marlies hat am 12.11.2012 09:13:59 geschrieben :

Mein Krafttier
Ich habe mir gestern Abend, vor dem Schlafengehen gewünscht, einen Traum zu haben, der mir hilft meine jetzige Situation zu verstehen bzw. zu überstehen. Ich glaube, mir ist mein Krafttier begegnet - ein Löwe. All seine nachgesagten Eigenschaften könnte ich sehr gut gebrauchen... ist er bei mir?
 
Kommentar: Hallo Marlies!

Ja dies ist möglich, lese viel über den Löwen nach, es gibt ein Krafttier das einem ein Leben lang begleitet, und dann gibt es Krafttiere, die in bestimmten Situationen da sind und unterstützen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen, sonst schreibe mir ein Mail.

Licht und Liebe Martina

Evelyn hat am 10.11.2012 11:37:09 geschrieben :

Fernheilung
GBPicsOnline
GBPicsOnline.com - Danke Bilder

Danke für Deine Fernbehandlung, ich konnte diese Energie super spüren, und ich bin im Vertrauen, das sich nun sehr viel ändern kann. L:G: aus Wien
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 25.09.2012 01:25:27 geschrieben :

Gern gesehen!


Es war uns ein ehrliches Bedürfnis bei Dir Einkehr zu halten und wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen!
 

Andrea Strohmaier hat am 19.09.2012 14:46:40 geschrieben :

Tolle Seite :-D
Hola!
Ich bin Boxerin im Olympiakader und ich finde diese Seite sehr toll gemacht !!!!!
Großes Lob und danke für die tollen Nachschlagemöglichkeiten
 

< 1 2 3 4 5 >

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com