Tag des Lichtes

 

 

Tag des Lichtes

Der ganz besonder Tag um anzukommen in Deinem Sein!

Auszeit für Deine Seele!

 

 

 

 

Erkenne wer Du bist.....Spüre die Kraft Deines Seins.....Öffne Dein Herz für Deinen Selbstwert…..
Komme an in Dir.....Lebe im Hier und Jetzt.....

Nicht immer oder sogar sehr selten befinden , wir uns im Bewusstsein der Schöpferkraft!Dabei geht es, sich dem eigenen Fluss des Seins wieder zu öffnen! Die Seele weiß genau warum es geht, nur die Logik bremst uns aus -und begrenzt die Entfaltung des Glückspotenzials!

Danke an Alle die bis jetzt dabei waren, und die weite Fahrt hierher ins Centrum zu diesem wunderbaren Kraftort, auf sich genommen haben. An Alle ein Danke nach Spanien, Deutschland, Schweiz, Oberösterreich

Ablauf:
Beginn 14.00

Ankommen in Dir
Beim  Ankommen in Dir  darf sich eine ganz eigene Kraftquelle in Dir entfalten
und setzt dabei ungeahntes Potential  wieder  frei.
Es kann in dieser Zeit geschehen, dass du ein tiefes Verständnis
für Unstimmigkeiten in Deinem Alltag entdeckst und dadurch mit einer anderen
Sichtweise Deinen Weg beschreitest!
 
Meditation , Seelenreise zu Deiner Seele
Verschiedene Themen! z.b.  Welche Situationen in mir, sind noch nicht in meiner Klarheit!
Es beginnt eine spirituelle Reinigung

Befreiungszeremonie
Einzigartige Zeremonie von den Lakotas,
die nur noch sehr selten praktiziert wird,
Dies muß man einfach erlebt haben,
um zu spüren, was dabei geschene darf!

Feuerzeremonie
Beim Feuer machen wir eine Feuerzeremonie, damit Dein inneres  Feuers wieder strahlen kann.
Altes ist gelöst, Neues Kommt! Alle Zeit ist JETZT!

Teilnehmer über die Ferne bekommen eine Anleitung für diesen Tag!
Getränke und Jause, stehen gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung!
Energieausgleich: Wertschätzungsbeitrag!

 

Meditationen vom Tag des Lichtes hier auf Youtube

 

    

    

     

 

 

 

 

 

 

 

 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.at