Rückmeldungen

Welche Erfahrungen haben Kunden bei mir gemacht?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet,
damit ich es hier einfügen darf!


Lela2305 bewertet am 14.03.2015, 11:34 Uhr

Du bist sehr außergewöhnlich. Danke. Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du bist sehr klar in Deinen Aussagen. Die Seelenteise konnte ich energetisch spüren. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt. Danke für Deine Hilfe.

Weitere 543 Bewertungen  unter http://www.viversum.at/berater/Solvana/highlight/solvana

Private Rückmeldungen

An: quelle-der-seele@gmx.at 12.04.2014 um 13:32 Uhr
Liebe Martina!
Möchte Dir aus ganzem Herzen Danken, für dies was bei der
letzten Sitzung bei Dir geschehen ist.
Du bist einzigartig, ich habe sowas noch nie erlebt, soviel Liebe, soviel Vertrauen zu Dir
ich fühlte mich danach befreit und erleichtert, was Du geleistet hast bei dieser Sitzung,
das kann ich nicht mit Worte aussprechen, denn dies kann man nur erleben und spüren.
Ich bin wieder frei, und spüre bereits jetzt diese Veränderung,
ich sehe mein Leben und Alles nun mit anderen Augen.
Ich melde mich sicher wieder, und es werden auch Freunde von mir zu Dir kommen.
Danke für diese Erfahrung, ich konnte auch sehr viel mitnehmen aus unserem Gespräch.
Liebe Grüße und bis Bald
Gertrud

--------------------------

Seit ich Dich vor 3 Jahren kennen lernt durfte, hat sich so manches verändert. Für uns (mich) ist mehr innere Ruhe und Kraft in so mancher schwierigen Situation eingekehrt. Wir danken Dir dafür.
L.G. R.H.

--------------------------

Danke danke danke für die gestrige Fernbehandlung meiner beiden Knie.
Unglaublich aber wahr … das unangenehme u. pampftige Gefühl in den
Kniekehlen hat sich um 90 % verbessert !
Ich spüre nur mehr ganz wenig !
Ich hatte mich gestern Abend gut eingestimmt und wahr in großer Vorfreude
auf Deine Hilfe ! Ich hatte das Gefühl wie wenn „ Engelshände „ meine Knie berühren und alles auf- u. angestaute herausnahmen.
Und alles geschah mit großen Wohlbefinden und in intensiver Entspannung.
Danke liebe Martina für dieses „ Wunder „ !

-------------------------

Liebe Martina, vielen Dank für Deine Unterstützung während meiner Chemotherapie, durch Deine Hilfe und Energie konnte ich diese schwierige Zeit leichter ertragen, Du hilfst mir immer wieder sehr, ich danke auch der geistigen Welt für Ihre Hilfe, daß ich wieder gesund sein darf. L.G. R

------------------------

Liebe Martina! Herzlichen und 1000 Dank für die Heilung meines Sohnes.
Unser ganzes Familienleben hat sich seit deiner Behandlung zum positiven
verändert! Ich würde jeder Zeit wieder zu dir kommen! Dich schickt wirklich
der Himmel! DANKE!
Lg J.

--------------------------

"liebe Martina ich danke dir von tiefsten herzen ich bin heute früh aufgestanden und bin wesentlich erleichtert kaum zu glauben. ich werde mich auf jeden fall wieder mich bei ihnen melden den bei Dir fühle ich mich wohl. nochmals danke danke danke... ganz liebe grüße Monika

-------------------------

"Liebe Martina, vielen Dank für die deine sehr offene und liebevolle Beratung! Und vorallem auch DANKE fürs Anstupsen, genau das habe ich gebraucht!!! Ich melde mich wieder. Liebe Grüße Sabine "

 -------------------------

Hallo liebe Martina,
herzlichen Dank für die berührende Meister- Einweihung !!!!
Mein Herz war warm , voller Liebe und offen, Engel haben mich umarmt und
ich war zu Tränen gerührt.
     
Wenn Menschen sich wirklich begegnen,
dann öffnet sich ein größerer Horizont.
Es macht die Welt heller. (Zitat)
Vielen Dank, für DEINE LIEBEVOLLE Unterstützung
Gerade heute, sei mit Dankbarkeit erfüllt
Herzlichst  Marion

    ---------------------------

An: Martina Ager <quelle-der-seele@gmx.at>
Betreff: Re: Petra

Hallo Martina,

vielen, vielen Dank für Dein Mail und Deine Seelenreise.
Du hast mir wie immer sehr geholfen.
Bin sehr froh Dich kennengelernt zu haben.
Hast mir und meiner Familie in so manch dunklen Stunden wieder Gotteslicht und Liebe gegeben.

Danke für Alles.
Freu mich schon auf das Reiki bei Dir.
Alles Liebe Petra

-------------------------------
 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com
nPage.de-Seiten: ErzieHerrin Lady Andrea | Laufseite