Gästebuch

Die Quelle der Seele

Ich sage Dir, sei wie Du bist
indem Du hier schreibst
was gerade in Dir ist!

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


claudia trager hat am 13.11.2011 11:20:41 geschrieben :

etwas zum nachdenken
erst wenn der letzte baum gerodet,der letzte fluss vergiftet,der letzte fisch gefangen,werdet ihr feststellen,dass man geld nicht essen kann! indianerweisheit
 
Kommentar: Liebe Claudia!

Danke für diese Weisheit!
Alles Liebe Martina

claudia u. christian trager hat am 10.11.2011 12:26:07 geschrieben :

heute vollmond
gefällt uns sehr, gut der tip für die heutige vollmondnacht ! wir werden ein schönes ritual heute machen.die neue homepatch ist sehr schön u. interessant.danke. ganz liebe grüsse von uns!
 
Kommentar: Wünsche Euch ein schönes Ritual, und viel Kraft! Martina

claudia trager hat am 07.11.2011 11:58:39 geschrieben :

danke liebe martina
seid meiner behandlung bei martina, ist wieder viel licht kraft und energie zu mir zurückgekehrt.ich spüre das licht in mir die liebe und meine spiritualität wachst u. wachst.es ist so wunderschön die magie des lebens.mein leben hat sich seid der schamanischen behandlung wundersam verändert.danke liebe martina.liebe licht u.energie möge euch lieben menschen begleiten.
 
Kommentar: Liebe Claudia!
Danke für Deinen wunderschönen 1. Eintrag.
Ich wünsche Euch Licht und Liebe. Martina

Martina Romedia Ager (Homepage) hat am 16.10.2011 22:11:59 geschrieben :

Herzlich Willkommen
Liebe Freunde es freut mich sehr, daß Du hier auf meine Seite geführt worden bist, ich freue mich über jeden Eintrag von Euch.

Ich wünsche jeden viel Licht und Liebe ins Herz.
Martina Romedia
 

System hat am 30.09.2011 15:01:58 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.at