Energieübertragung

 

 

Energieübertragung mit Jesus Sananda

Auch auf Anfrage!

 

 

 



31 Tage - täglich 60 Minuten - Fernernergieübertragung mit Jesus Sananda

Beginn am 11.11. 2015

Botschaft von Jesus Sananda:

Öffne Dich für die neue Zeit, für die neue Energie!

Dies ist ein  Reinigungsprozeß von Jesus Sananda, für jene Person, die bereit sind, anzukommen im inneren Frieden, im Sein. Die Energien fließen dorthin, wo Du gerade Unterstützung und Hilfe benötigst, um alte Muster oder Unausgeglichenheiten in Körper, Geist und Seele aufzulösen.

Dazu gehe ich täglich 1 Stunde in die Stille und anschließend fließen die Heilenergie von Jesus Sananda zu jenen Personen, die Hilfe und Unterstützung auf Ihrem Weg benötigen.
heartfür Mensche die auf der Suche sind
heart für spirituell Suchende Menschen
heart für Menschen die kraftlos und energielos sind
heart für kanke Menschen
heart für Zweifler
heart für .......


Dies bedeutet auch für mich eine große Herausforderung, eine große Verantwortung was mir von Jesus auferlegt wurde. Ich bin mir meiner Verantwortung voll bewußt, und bin in meinem vollen Vertrauen und in meiner Liebe, um diese wunderbare Aufgabe mit großem Respekt, Ehrfurcht und Demut durchführen zu dürfen.

Dazu werde ich vom 11.01. bis zum 11.02. täglich von 12.00 bis 13.00 in die Stille gehen um in meiner vollen Mitte zu sein, im SEIN zu sein, und von 13.00 bis 14.00 die Heilenergie von Jesus Sananda zu Euch durch fließen lassen, ich weiß das ich nur reiner Kanal bin, und das diese Heilenergie nicht für mich und mein Leben bestimmt ist.
An Tagen wo es mir zu der vereinbarten Zeit nicht möglich ist, durch Ausbildungen im Centrum oder Seminare, wird für Euch die Energie zur selben Zeit fließen, den in der geistigen Welt gibt es keine Zeit, auch dazu bekam ich eine Botschaft,

Was ist nun für jene Personen wichtig, die diesen Ruf in sich verspüren dabei zu sein!

Wenn Du möchtest kannst Du zu dieser Zeit in die Stille gehen, und einfach nur fühlen und spüren, was in Dir hochkommt, es ist dabei auch möglich das Du Botschaften bekommst, oder Bilder siehst, das in Dir Heilung benötigt.
Dies muß aber nicht sein, Du kannst auch ganz normal Deinen Alltag leben, Deinen Beruf ausüben, nur dazu beobachte einfach, was in Dir geschehen darf.

Energieausgleich: Was es Dir Wert ist! Dazu ist es wichtig, das Geben und Nehmen im Einklang ist!

Wenn Du auch dabei sein möchtest oder noch eine Frage hast, dann schreibe mir ein Mail oder eine Nachricht, und gib mir Deinen Namen und Dein Geburtsdatum bekannt.


Nächste Energieübertragung auf Anfrage!
Mail: martina.ager@gmx.com oder sec.info@gmx.com

Mehr dazu findest Du auch unter : https://www.facebook.com/events/970445126381597

https://www.facebook.com/events/39676939048284
♥ ♥ ♥
Lichtvolle Grüße
Solvana die Liebende
Martina Romedia Ager

 

Achtung: Ich möchte ausdrücklich darauf Hinweisen,
diese Heilweise ersätzt keine ärztliche Behandlung,
und keine Therapie darf ohne das Wissen des Arztes abgebrochen werden.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie, was während diesem Prozeß ausgelöst wird,
begleite Dich aber sehr gerne auf Deinem Weg, während dieser Zeit!

 

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com
nPage.de-Seiten: ErzieHerrin Lady Andrea | Laufseite