Fernheilungen

 

 

 

Fernsitzungen


 

 

 

 

 

Fernbehandlungen können sehr kraftvoll und effektiv sein!
 

Auch wenn es ein oft umstrittenes Thema ist, ein Grund zur Kritik ist sicher daher, dass Wissenschaftler versuchen vom Verstand her zu verstehen, dabei haben  aber verschiedene Untersuchungen ergeben, das Fernbehandlungen die Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch die Heilung unterstützt wird.  Einige Studien haben sogar messbare dokumentierte Erfolge ergeben.

Ich biete dann eine Fernbehandlung an  wenn die Entfernung zu weit ist,  oder es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist  in die Praxis zu kommen.


Wie funktioniert eine Fernbehandlung!


Dazu gibt es für mich mehrere verschiedene Möglichkeiten.
Seelenreise um in Ihrem Herzen Einklang, Freude und Friede zu bringen!
Durch eine schamanische Trancereise, schamanische Fernsitzung, mit den Krafttieren oder Geistführer, in einem tiefen Trancezustand, können Blockaden in Deiner Seele sichtbar werden, dadurch kann man erkennen was wichtig für DICH ist. Dabei werden Aura und Chakren wieder in Einklang gebracht, Karma aufgelöst, Blockaden entfernt, damit Du wieder mehr Kraft und Energie bekommst! Dabei werden die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert. Dazu wird ein gemeinsamer Termin vereinbart. Ich kann keine Garantie abgeben, was sich auflösen kann, es kommt auch darauf an, wie bereit DU (auch in Deinem Unterbewusstsein!) bist, in Deinem Leben was zu ändern!

Durch Reiki  gibt es die Möglichkeit einfach nur Energie zu übertragen, wobei ich dabei Kanal  für die heilenden Kräfte und der übergeordneten, verstandesgemäß oft nicht zu erfassenden geistigen Welt bin.

Bei keiner Fernbehandlung kann ich ein Versprechen abgeben, denn jeder reagiert anders, jede Person ist einzigartig und hat seine eigene Energiefrequenz.

 

Information:
Da die Fernheilung in den Bereich Esoterik eingestuft wird, gibt es immer wieder starke Zweifel an Heilern und es stellt sich die Frage, wie kann ich jemanden Vertrauen. Dazu kann ich nur einen Rat geben, fühlt in Euch hinein, stellt vorher Fragen und nehmt Kontakt auf, ich werde jede Frage  gerne beantworten.
Fernheilungen ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlicher Maßnahmen sein

Martina Ager Tel. 0043/676/5282314 Mail: quelle-der-seele@gmx.com